tilo Vinyl – luxuriöse, innovative Böden für hoch frequentierte Flächen

der tilo Vinylboden Esche Mousse in einem Wohnzimmer verlegt

Suchen Sie einen Boden­be­lag, der rel­a­tive leicht zu leg­en, wun­der­schön und noch dazu stra­pazier­fähig ist? Dann liegen Sie mit einem tilo Vinyl­bo­den genau richtig. Hier­bei han­delt sich um einen Boden­be­lag, der sich bere­its einen Namen gemacht hat, näm­lich dort wo andere Böden aus­ge­lassen haben: In sein­er Stra­pazier­fähigkeit und Belastbarkeit.

Die tilo Robus­to, Gran­do, Eli­to, Elgan­to Serie wurde für Halt­barkeit entwick­elt und hat sich schon lange in Gale­rien, The­atern, Büro- und Gewer­be­hallen bewährt. Mit anderen Worten, über­all dort, wo ein nahezu niemals enden­der Strom von Men­schen durchzieht. Die hohe Qual­ität, Struk­tur und inno­v­a­tive Tech­nolo­gie dieser Kollek­tion beweist sich als eine der besten in dieser Branche. Somit kon­nte sich diese Boden­marke bere­its im gewerblichen Bere­ich bewähren. In pri­vat­en Wohn­räu­men, bei denen eine niedrigere Beanspruchung her­scht ist dieses Pro­dukt beina­he unverwüstlich.

Der tilo Vinyl Design­bo­den ist bere­its zu ein­er bekan­nten Marke gewor­den, die Kollek­tion beste­ht aus sechs ansprechen­den Serien. Die Gran­do und Eli­to Serie ist auch in XL For­mat (Langdiele) erhältlich.
Dem Her­steller tilo ist die optis­che Bedeu­tung eines Boden­be­lages neben sein­er Funk­tion­al­ität nicht in Ver­loren­heit gegan­gen. Den stra­pazier­fähi­gen und dadurch lan­glebi­gen Vinyl-Boden­be­lag kann man in Holz oder Steinop­tik erwer­ben. Schauen Sie sich die nachgeemp­fun­dene Holz­maserung der tilo Deko­re an, Sie wer­den über­rascht sein, wie natur­ge­treu diese ausse­hen. Unter den Holzdeko­ren ste­hen etliche Holzarten zur Auswahl. Um das Ambi­ente in einen Raum zu erhöhen, ist es dur­chaus möglich ein Holzdekor mit ein­er anderen Farbe, beispiel­sweise Weiß zu kom­binieren. Dies kann ihren Räu­men wahrlich eine licht­durch­flutete Atmo­sphäre verleihen.

Einzigartige Dekore hinterlassen optisch gewagte Eindrücke

Stein Phoenix, elegante Vinyl-Steinoptik

Neben den Holzdeko­ren ste­hen Ihnen bei den tilo Vinyl­bo­den Naturstein ähn­liche Deko­re wie Schiefer, Stein Beta oder Stein Phoenix zur Ver­fü­gung. Wenn sie mit diesen Far­ben geschickt kom­binieren, erhal­ten Sie optis­che Ein­drücke die man bish­er so noch nicht ken­nt. Eine Idee, die sich­er nicht alltäglich ist und beson­ders mod­er­nen Räu­men eine gewisse Einzi­gar­tigkeit ver­lei­ht. Grund­sät­zlich kann mit ein wenig Phan­tasie jedes erden­kliche Ambi­ente gestalten.

Tilo Vinyl Boden­beläge sind ganz ein­fach zu ver­legen, auch wenn Sie das noch nie gemacht haben. Dank der inno­v­a­tiv­en FIX-Verbindung für leim­freie Ver­legung wird das Boden ver­legen zu einem Kinder­spiel. Die neueste Inno­va­tion liegt hier an der Schließtech­nik im Kopf­bere­ich der Die­len. Alles was Sie brauchen, ist ein eben­er Unter­bo­den und schon kann es los­ge­hen. Mit dem Fold-down-Clicksys­tem erflogt das Ver­legen eines tilo Vinyl Boden­be­lags sprich­wörtlich mit einem Klick. Naht­los wird Diele an Diele aneinan­der gefügt, der fer­tig ver­legte Boden sieht ein­fach toll aus.

Ihr neuer Boden ist tat­säch­lich nur einen Klick weit entfernt!

2 Gedanken zu „tilo Vinyl – luxuriöse, innovative Böden für hoch frequentierte Flächen

  1. Layla Antworten

    Greet­ings from Cal­i­for­nia! I’m bored to death at work so I decid­ed to browse your web­site on my iphone dur­ing lunch break.
    I enjoy the knowl­edge yoou present here and can’t wait to
    take a look when I get home. I’m shocked at how fast your blog loaded on my
    phone .. I’m not even using WIFI, just 3G .. Any­ways, amazing
    blog!

  2. Peter Antworten

    Toller Beitrag für Vinyl­bö­den. Wir sind selb­st ger­ade dabei Vinyl­bö­den für unsere Woh­nung zu kaufen, und so ein Beitrag überzeugt dann schon. Wir haben sehr viele Muster und Far­ben gefun­den was den Boden anbelangt.

    Wir wür­den den Vinyl auch gerne über unsere Fliesen legen.

    Gibt es dafür eine Unter­lage? Und geht das überhaupt?
    Und gibt es auch Boden in Marmoroptik?

    Lg

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert